Spenden

Politik betreiben wir JuLis ausschließlich ehrenamtlich. Politik  ist dennoch ein teures Geschäft. Schließlich müssen Flyer gedruckt, unsere Website gepflegt, Kampagnen bestritten und Rechnungen bezahlt werden. Das ist nicht immer ganz leicht. Deswegen freuen wir uns immer über hilfsbereite Personen die uns mit Spenden unterstützen.

Falls Sie Interesse haben uns mit einer Spende zu unterstützen, würden wir uns sehr freuen wenn sie sich dazu mit unserem stellvertretenden Kreisvorsitzenden für Finanzen in Verbindung setzen würden.

Kontakt

ALEKSANDER KASAK

Vorsitzender für Finanzen

Dualer Student der Wirtschaftsinformatik

Aufgaben
Verwaltung der Finanzen - Übersicht und Veto über die Ausgaben und Einnahmen
Jahrgang
2003
Und sonst so?
Bescheiden, aber nur weil ich so gut aussehe
Informationen ein-/ausblenden